Coaching

Mit Vision, Herzblut und Begeisterung Ziele erreichen

Ich bin Kristin Löblich, passionierte Yogalehrerin, Lebenscoach und Hypnosetherapeutin

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt, kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.“ – Helen Keller (war eine taubblinde amerikanische Schriftstellerin)

Genau dies durfte ich vor Jahren selbst erfahren, als ich mich auf den Weg zu mir selbst begab. Damals stand ich an einem Scheidepunkt in meinem Leben. Umzug in die Schweiz. Zerbrochenes Liebesglück. Neuanfang. Ich habe damals diesen Wink des Lebens genutzt. Bin neue Wege gegangen und habe mich dabei selbst ganz neu entdeckt.

Heute geniesse ich mein Leben mit all seinen Facetten. Bin voller Elan, Freude und Lebenslust. Und genau dahin kann ich dich auch bringen!

Mit meiner aufgestellten, lustigen und ansteckenden Art werde ich dich in ein Leben voller Erfolg, Glück und Liebe begleiten. Ich möchte dich mit dem Einsatz professioneller Techniken und wirksamen Tools wieder in deine volle Kraft bringen. Wenn du dich auf mich und meine Fähigkeiten einlässt, wirst du wieder dein SELBSTbewusstsein spüren, deine Schönheit zelebrieren und dein volles Potential leben.

Lass dich auf dieses Wunder namens Leben ein. So wird dies zu einem Riesenfest!

Ich freue mich riesig, dich bald kennenlernen zu dürfen!

Termine

Für alle Neukunden: Termine kannst du gern über das  Kontaktformular erfragen.

Oder du kontaktierst mich telefonisch.

Ich freue mich, auch dich ein Stück deines (Lebens-)weges begleiten zu dürfen.

« zurück zur Übersicht